Für unsere Hauptfiliale in Altona suchen wir ab sofort einen neuen Kollegen oder eine neue Kollegin in Vollzeit.

Zu den Hauptaufgaben in unserer Rehawerkstatt gehört die Bereitstellung von neuen Hilfsmitteln, sowie Reparaturen und Aufbereitungen defekter Hilfsmittel. Hierfür benötigen Sie technisches und handwerkliches Geschick, sowie einen guten Umgang mit unseren Kunden. Auch die Terminierung und Steuerung des Werkstattablaufes liegt mit in Ihren Händen. Hierzu gehört nicht nur die individuelle Terminvereinbarung mit unseren Kunden für bevorstehende Reparaturen und Beratungen, sondern auch die Logistik der Warenannahmen und Retouren.

Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem kollegialen Team und würden uns sehr über Ihre Bewerbung freuen.

 

Diese schicken Sie bitte an:

Frau Schindeler

Behringstraße 16

22765 Hamburg

oder per Mail an lschindeler@mpm-hh.de