Sanitätshaus · Rehatechnik · Orthopädietechnik · Funktionelle Elektrostimulation
Messestand

Wir bedanken uns bei Allen für die tollen und informativen Messetage auf der IRMA 2018.

Dieses Jahr fand die Reha- und Mobilitätsmesse wieder in Hamburg statt. Neben einer Reihe neuer Rehahilfsmitteln, haben wir dieses Mal auf unserem über 100 qm² großen Messestand auch unsere Orthetik- und Prothetikprodukte vorgestellt. Besonders gut kam unser Wassertransferdruck an, mit dem wir die Möglichkeit haben, die Orthesen und Prothesen individuell und bunt zu gestalten.

Orthese I          WTD

Aber auch im Rehabereich konnten wir mit Hilfe unserer Mitausstellern viele neue Anregungen und Lösungen für unsere Kunden finden und neue Kontakte knüpfen.

Messe vorn         Messe Popcorn

Wir freuen uns immer wieder mit dabei zu sein und hoffen, dass wir uns in spätestens zwei Jahren wiedersehen. Bis dahin sind wir natürlich bei uns in der Behringstraße oder in unserer Filiale am Schulterblatt für Sie da.