Sanitätshaus · Rehatechnik · Orthopädietechnik · Funktionelle Elektrostimulation
IMG_0231

Vom 29.5.-31.5.15 fand die IRMA 2015 erstmals in Hamburg statt. Der Veranstaltungsort “Schuppen 52″ liegt direkt im Hamburger Hafen und war zunächst nicht ganz so einfach für die Besucher mit Behinderung zu erreichen. Doch nach Verbesserung der Parksituation und des Shuttle-Dienstes lief alles reibungslos.

MPM war mit einem tollen Stand auf der IRMA vertreten und wurde tatkräftig von den Herstellern Swiss Trac, Bioness, Rometsch und Wolturnus unterstützt. Neben den neusten Rollstuhl-Exponaten und dem Swiss-Trac Zuggerät haben wir auch Orthesen, die über funktionelle Elektrostimulation funktionieren, ausgestellt. Mit frischem MPM-Popcorn in der Hand und einem bunten MPM-Hamburg-Rucksack auf dem Rücken haben sich viele Besucher über unser vielfältiges Angebot bei MPM informiert und neue Kontakte zu unseren Herstellern geknüpft.

Wir hatten alle viel Spaß und große Freude daran, dass so viele Besucher, egal ob jung oder alt, auf der Messe vertreten waren und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es heißt: Moin, moin IRMA 2016!